Karin Lambauer

Karin Lambauer

Position Inhaberin

About Me Ich freue mich dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen und damit du weisst mit wem du es zu tun hast hier ein paar Infos zu mir.

1999 - 2002 Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin absolvierte ich bei DM-Drogeriemarkt. Nach meiner Lehre machte ich einige weitere Ausbildungen im Bereich Nageldesign und Bodyrituale.

2005 war ich in Kärnten in einem Hotel als leitende Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig.

Aufgrund einer längeren Krankheit musste ich beruflich pausieren und machte eine weitere Lehre als Bürokauffrau. Ich wusste aber das ich wieder in meinen alten Job zurückkehre und mein eigenes Studio eröffnen werde.

2015 begann ich also mit den Vorbereitungen für die Meisterprüfung und im September 2016 war es dann endlich soweit ich konnte mir meinen Kindheitstraum vom eigenen Studio erfüllen. Ich bin jeden Tag DANKBAR das ich diesen Traum leben darf und mein Motto lautet: hinfallen, aufstehen und weiterkämpfen den nach jedem Regen kommt Sonnenschein. Ich freue mich dich in meinen Studio zu begrüßen, kennen zu lernen und dich bei deinen Problemen zu unterstützen.

Deine Karin